Dienstag, 17. April 2018

Morgens/Treppenlift/Multitasking/Die Nummer zum Glück/Schütze/Luder Brenda/Schwangerschaft der Wale


Morgenerwachen Montag Morgen
Draußen viel los, das nicht mehr gewohnt war, immer am Wichsen.

Poh, ich bin so kraftlos
Am besten wär ein Fahrstuhl in den dritten Stock.
Lifta.

Nur ich krieg kaum eine Sache auf die Reihe
Als relativer Multitasker, Fernseh- und Video-Seher.

Fast Norman Langen
Ich wähle deine Nummer 0190...

Für Österreich
0930/Sechs, sechs, sechs.

I want your Sex
Ich möchte dir die Klöten raus reißen.

"Möchten Sie nen Kaffee?"
"Nein, ich bin nur müde, möchte Arsch ficken."

Shannen Doherty als Luder Brenda
Fuhr ich drauf ab, auf die Perle; mir wegen ihr Bravos kaufte, hängte ihr Poster an die Wand (auf diese Frau fahr ich jetzt nicht mehr ab, weiß auch nicht, was sie macht, in Rente, Pension oder so).
Beverly Hills 90 210.
Das Poster fiel ab, zu viele Spermaflecken (nein, stimmt nicht).

Schlankheitsgeheimnis für extra Vollschlanke
Sogenannte fette Säue.
Die blonde Russin guckte
Als sie ihn sah, meinen Mini-Hammer, vor dem Lachanfall.
Haha.

Friseurinnen in der Muckibude, was machen sie da?
Männer bedienen, ist doch klar.

Schöne, neue Welt
Ich möchte eine Welt, in der man wieder richtig Arsch ficken kann.

Keine Kostenreduktion möglich
Da Thomas Middelhoff nur 35 000 Euro pro Monat für den Haushalt ausgibt, ist er total verarmt.
Der Arme (er wollte Zugang zu gesperrten Konten erklagen; ein Asi, wie er im Buche steht, der Karstadt-Arcandor-Pleitier).
14.2.2012.

Präsenzdienst-General
Und als was wurdest du entlassen?

Ich kannte mal nen Boy, der hieß Marian
Gold mit Nachnamen, der Alphaville-Sänger, und noch nen anderen, nen schwulen Fetti.

Schwangerschaft der Wale
Wie lange dauert denn so eine Schwangerschaft (bei Walen)?
Abtreibungsthese bis zum 15. Monat (9., 10. Monat und darüber hinaus): Natürlich Unsinn, aber im faden Partysuff-Original ging es darum, dass eine Frau (die Freundin, eine Bekannte) der Partygastgeberin erst im 5. oder 6. Monat erfuhr, dass sie schwanger sei und eigentlich kein Kind wollte; sie wunderte sich, dass sie keine Tage habe, war andererseits auch froh darüber, da die Regel schmerzhaft sei.
Sie war gegen Abtreibung, aber ein Kind wollte sie nicht; die Partygastgeberin wetterte dazu noch gegen Aufklärungsunterricht an Schulen, dass viele Mädels nur nymphoman würden, da erwiderte ich zum Spaße meine These, da die Party so mies war, wurde dann raus geschmissen, ein Sündenbock für den relativen Party-Misserfolg gesucht und gefunden (Winnie schleppte mich dahin): Die Gastgeberin sah gut aus, hatte mit Ende 30 keine eigenen Kinder, vielleicht spielten da Pseudo-Versagensattitüden als Frau eine Rolle, im Winter 2001, dass erst die Eigentumswohnung hergerichtet werden müsste, ihr Mann verdiente auch gut, sie nicht schlecht (an Krebs gestorben, immer diese heimtückische Krankheit!)...
Und das Kind der Unaufgeklärten ist auch noch behindert gewesen, doppeltes Pech (sag ich so dahin): Aufklärung ist wahrlich schlecht!
Die Kontakte mit der Mischpoke verloren, Todesanzeige gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen